Xiaomi Mi Elektro Scooter Pro E, Schwarz, Einheitsgröße › Produkt - Ratgeber Elektromobilität

Xiaomi Mi Elektro Scooter Pro E, Schwarz, Einheitsgröße

Product Features Akku mit großer Reichweite bis zu 45 km LED Anzeige für Geschwindigkeit, Batteriestand und Fahrmodus Intuitive und einfache Bedienung Duales Bremssystem Klappbar und leicht zu transportieren Vorder- und Brems-/Rücklicht App Verwaltung (Reichweite, Geschwindigkeit etc.)

Anzeigen

Product Features

  • Akku mit großer Reichweite bis zu 45 km
  • LED Anzeige für Geschwindigkeit, Batteriestand und Fahrmodus
  • Intuitive und einfache Bedienung
  • Duales Bremssystem
  • Klappbar und leicht zu transportieren
  • Vorder- und Brems-/Rücklicht
  • App Verwaltung (Reichweite, Geschwindigkeit etc.)

Comments

Avatar Anonymous says:

Tolles Update zum Xiaomi m365 Hatte das Glück, schon den ersten Xiaomi m365 Pro bei einem österreichischen Händler (Amazon liefert diesen nach Österreich leider nicht) zu bekommen.Hatte bis jetzt den Vorgänger und die Verbesserungen sind doch ziemlich gut:Batterie: Reichweite wurde auf 45km erhöht – ich habe im D Modus (20 km/h) mit 70kg über 48km geschafft (15 % Restakku)Größe: Er ist eine Spur größer geworden und auch 1,5kg schwererDisplay: Endlich ein Display mit Geschwindigkeitsanzeigt, 3…

Avatar Anonymous says:

Ein zuverlässiger Elektroroller! Ich bin bereits auf einem Xiaomi M365 Elektroroller gefahren. Diesen kann man mit der neuen Pro Version nicht vergleichen.Die neue pro Version überzeugt besonders durch deutlich höhere Reichweite und Geschwindigkeit. Ich bin mit dem Roller in der Stadt gefahren und habe mit einer einzigen Ladung im schnellsten Modus 33km an Reichweite erziehen können! Ein absoluter Wahnsinn! Und das im Stadtbetrieb. Meine Höchstgeschwindigkeit liegt auf gerader Strecke bei 27 km/h. Bergauf sind es…

Avatar Anonymous says:

Ein für den Preis, hochwertiger E-Scooter mit hohem SpaßFaktor und einer sehr soliden Handhabung! Eeeeeendlich ist er angekommen! Nach dem ich leider sehr lange darauf warten musste (deshalb 1 Sternchen weniger) durfte ich ihn nun endlich ausprobieren. Da ich schon ein kleineren e-Scooter habe, muss ich sagen das hier alles schon enorm Qualität hat. Das Einrichten mit der App ging kinderleicht, der Aufbau auch (lediglich 4 Schräubchen) ebenso. Testfahrt absolviert und höchst zufrieden 😀 da rappelt nix, er fährt wie ne 1 und alles an Bedienung erklärt sich fast von selbst! Einzig ein…

Write a comment