Wizzard Elektro City E Scooter 2.0S Black Edition – 35km/h – 40 km Reichweite › Produkt - Ratgeber Elektromobilität

Wizzard Elektro City E Scooter 2.0S Black Edition – 35km/h – 40 km Reichweite

Bewährte WIZZARD Qualität, unser Elektro City Scooter Roller WIZZARD 2.0S! Transportabler Elektro Scooter mit vielen Features! Der WIZZARD 2.0S kommt daher mit eine Reichweite bis zur 40km, einer Geschwindigkeit bis zur 35km/h, einer Zuladung von bis zu 120kg und das gerade mal mit einem Gewicht von 14.5kg inkl. der Akkus. – Material: Luft- und Raumfahrt

Anzeigen

Bewährte WIZZARD Qualität, unser Elektro City Scooter Roller WIZZARD 2.0S!

Transportabler Elektro Scooter mit vielen Features!
Der WIZZARD 2.0S kommt daher mit eine Reichweite bis zur 40km, einer Geschwindigkeit bis zur 35km/h, einer Zuladung von bis zu 120kg und das gerade mal mit einem Gewicht von 14.5kg inkl. der Akkus.

– Material: Luft- und Raumfahrt Aluminium Legierung 6061 T6, sie ist extrem stabil und leicht zu gleich
– Trittfläche mit rutschfester Oberfläche
– leistungsstarker, bürstenloser 350 Watt Nabenmotor – SONY 36V Li-Ion Akku mit 13Ah Kapazität
– Bordcomputer, unteranderem Geschwindigkeitsanzeige, KM – Stand, etc.
– 3 Geschwindigkeitsstufen, 6km/h, 20km/h und 35km/h
– Trommelbremse Hinterachse und zwei Stoßdämpfer Vorderachse
– vollständige Ladung innerhalb von 4-5 Stunden
– extrem platzsparend, kann überall verstaut werden

– somit perfekt für Pendler, Camping, Wohnmobil, Boot, Bahn, Uni und vieles mehr geeignet wo geringe Größe und kleines Gewicht eine große Rolle spielen.
– Im Lieferumfang enthalten: 1x Elektroscooter WIZZARD 2.0S 1x Ladegerät AC100V-240V 1x Bedienungsanleitung

Product Features

  • Leistungsstarker Nabenmotor mit 350 W Dauerleistung und 500W Maximalleistung
  • Reichweite: 40km, Geschwindigkeit bis zu 35 km/h
  • SONY 36V Li-Ion Akku mit 13Ah 468mah
  • Stoßdämpfer vorne, Stoßdämpfer hinten, Bremsbeleuchtung, Straßenbeleuchtung
  • Zuladung: 120kg, Gesamtgewicht 14,5kg

Comments

Avatar Anonymous says:

Temopant rein bringen ???? Es passt alles ist auch alles in Ordnung, aber bei der Bedingungsanleitung ist ein komplett anderer Display abgebildet wie als bei den Scooter!!Zum Beispiel wozu ist das Dreieck mit dem Ausrufezeichen?Oder wie bekomm ich den tempomaten rein ?

Avatar Anonymous says:

Bitte weitere Info Toller Artikel, leider nicht im Bereich der StVO zugelassen. …Frage : Wie kann ich den Artikel gegen Diebstahl sichern?Mein Fahrrad Schloß passt nicht durch die Speichen. ….Was gibt es sonst noch?

Avatar Anonymous says:

ein wirklich flotter Scooter Nach ein paar Fahrten nun ein kleines Feedback.Versand war fix, kam 2 Tage früher als geplant.Die Lösung mit dem Gashebel finde ich sehr gut, man muss ihn zwar dauerhaft gedrückt halten, aber da ein sehr geringer widerstand vorhanden ist, spürt man kaum druck und er lässt sich bin an den Lenker randrücken.Daher kein Tempomat von nöten.Positiv ist aufjedenfall die Geschwindigkeit, die Akku-Laufzeit und somit auch Reichweite, sobald die Akkuanzeige ein Balken…

Write a comment