Westfalia Fahrradträger bikelander classic für die Anhängerkupplung | zusammenklappbarer Kupplungsträger für 2 Fahrräder | E-Bike geeignet | 60 kg Zuladung | erweiterbar mit diversem Zubehör | Universal › Produkt - Ratgeber Elektromobilität

Westfalia Fahrradträger bikelander classic für die Anhängerkupplung | zusammenklappbarer Kupplungsträger für 2 Fahrräder | E-Bike geeignet | 60 kg Zuladung | erweiterbar mit diversem Zubehör | Universal

Product Features Der neueste Anhängekupplungs-Fahrradträger von Westfalia-Automotive im innovativen Design mit abnehmbaren Rahmenhaltern und optimierter Verspannung ohne großen Kraftaufwand auf der AHK Der AHK Fahrradträger für zwei E-Bikes hat eine praktische & leichtgängige Abklappfunktion für den Zugang zum Kofferraum – auch im beladenen Zustand möglich Fixierung von Fahrrädern mit einem Radstand von bis zu 1300

Anzeigen

Product Features

  • Der neueste Anhängekupplungs-Fahrradträger von Westfalia-Automotive im innovativen Design mit abnehmbaren Rahmenhaltern und optimierter Verspannung ohne großen Kraftaufwand auf der AHK
  • Der AHK Fahrradträger für zwei E-Bikes hat eine praktische & leichtgängige Abklappfunktion für den Zugang zum Kofferraum – auch im beladenen Zustand möglich
  • Fixierung von Fahrrädern mit einem Radstand von bis zu 1300 mm & Fahrradrahmen mit einem Durchmesser von bis zu 80 mm. Geeignet für alle gängigen Fahrradmodelle inkl. Elektrofahrrädern & Pedelecs
  • Der Radträger wird vormontiert geliefert, ist sofort einsetzbar, kann platzsparend zusammengefaltet werden und ist für eine Zuladung von 2 Fahrrädern mit insgesamt bis zu 60 kg belastbar
  • Multifunktionales Transportsystem „Made in Germany“ inkl. 5 Jahren Garantie. Erweiterbar mit Transportbox, Tasche & Erweiterungssatz für 3. Fahrrad – auch im Set zum Vorteilspreis erhältlich

Comments

Avatar Anonymous says:

Fahrradträger von Westfalia top nie wieder Übler!!! Der Westfalia Fahrradträger ist klasse und sein Geld wert. vorher hatte ich eine Übler xs21 der ja so hochgelobt wird. Ich hatte durch Selbs Auslösung des Abklappmechanismus einen Unfall, von Garantie wollte Übler nichts wisse, deswegen Finger weg von Übler. Der Westfalia Fahrradträger macht einen sehr stabilen Eindruck und er lässt sich leicht montieren, lediglich mit dem Stecker der Stromversorgung hatte ich ein bisschen Krieg, er wollte sich zunächst nicht drehen lassen, doch der Rest ist…

Avatar Anonymous says:

Schnelle Montage Habe den Träger gestern erhalten und heute zum ersten montiert. Vor der ersten Montage musste ich das Drehmoment für die Kupplungskopf-Klemmen etwas leichter stellen. Hebel ließ sich beim ersten Versuch um keinen Preis der Welt in die Verriegelung drücken (auch das leichte Anheben des Trägers, wie in der Anleitung beschrieben half nichts). Also Schraubenabdeckung runter und etwas leichter einstellen. Beim zweiten Versuch klappt es dann. Danach schnelle Montage, ausklappen des Haltebügels, der…

Avatar Anonymous says:

Konnte mich leider nicht überzeugen. Zunächst möchte ich vorausschicken, dass ich ein Westfalia-Fan bin. Auch meine nachgerüstete Anhängekupplung ist von der besagten Firma und ich bin mit dieser voll zufrieden. Jetzt zum Radträger. Ich suchte nach einem Radträger auf dem ich 2 Pedelecs und eventuell ein Biobike transportieren kann. Nach längerer Suche bin ich dann auf den Westfalia mit den LED-Hybridleuchten gestoßen. Dieser war für 2 Pedelecs und wäre erweiterbar auf ein 3. Rad gewesen. Leider konnte mich der Westfalia nicht…

Write a comment