Viron Elektro Scooter 800 Watt E-Scooter Roller 36V/800W Elektroroller › Produkt - Ratgeber Elektromobilität

Viron Elektro Scooter 800 Watt E-Scooter Roller 36V/800W Elektroroller

Der Elektro- Scooter – „VIRON“ ist mit einem Kraftvollem 800 Watt Elektromotor ausgestattet. Das 36 Volt Akkupaket, bestehend aus drei 12 Volt Akkus mit je 12 Ah, bringt den Scooter mit nur einer Akkuladung in Abhängigkeit der Geländebeschaffenheit auf eine Reichweite von bis zu 30 Kilometern. Die Batterie kann mittels des im Lieferumfang enthaltendem Ladegerätes aufgeladen

Anzeigen

Der Elektro- Scooter – „VIRON“ ist mit einem Kraftvollem 800 Watt Elektromotor ausgestattet. Das 36 Volt Akkupaket, bestehend aus drei 12 Volt Akkus mit je 12 Ah, bringt den Scooter mit nur einer Akkuladung in Abhängigkeit der Geländebeschaffenheit auf eine Reichweite von bis zu 30 Kilometern. Die Batterie kann mittels des im Lieferumfang enthaltendem Ladegerätes aufgeladen werden. Die Ladedauer beträgt ca. 6-7 Stunden.

Die Geschwindigkeit kann mit einem Stellschalter in 2 Stufen begrenzt werden. In der ersten Stufe fährt der Scooter 5 km/h, in der zweiten Stufe bis zu 32 km/h.

Der Scooter ist mit einem Komfortsattel ausgestattet, welcher in der Höhe mittels Schnellspanner verstellt werden kann. Der Sitz lässt sich bei bedarf Problemlos mit 2 Handgriffen entfernen. Um den Scooter platzsparend transportieren zu können, wurde dieser mit einer Einhebel-Schnellspannvorrichtung ausgestattet, was ein zusammenklappen innerhalb weniger Sekunden ermöglicht.

Mit der Vollfederung, welche sich aus einer Federgabel vorn und zwei Stoßdämpfern hinten zusammensetzt, lässt sich der Scooter auch Problemlos über unebene Strecken fahren.

Technische Daten
Motor: 800 W
Batterie: 3 x 12 V / 12 Ah

Geschwindigkeit: regulierbar per Schalter
1. Stufe bis 5 km/h
2. Stufe bis 32 km/h

Reichweite: ca. 30 km

Bremse vorn: Scheibenbremse
Bremse hinten: Scheibenbremse

Übersetzung vorn: Federgabel
Übersetzung hinten: doppelter Stoßdämpfer

Reifen vorn: 3.0 – 4
Reifen hinten: 3.0 – 4

Abmessungen: 118 x 25 x 108 cm (LxBxH)
Lenkerbreite: 63 cm
Sitzhöhe: verstellbar (75-89 cm)

Leergewicht: 38 kg

Product Features

  • Elektro- Scooter – „VIRON“ mit kraftvollem 800 Watt Elektromotor
  • 36 Volt Akkupaket mit 12 Ah, Reichweiten bis zu 20 Kilometer
  • Vollfederung – Federgabel vorn und zwei Stoßdämpfern hinten
  • abnehmbare Komfortsattel, Schnellspannvorrichtung, platzsparend transportieren
  • Duales Scheibenbremssystem, inklusive Handyhalterung, Maße Aufgebaut: 118 x 25 x 108 cm (LxBxH)

Comments

Avatar Kathi924 says:

Elektro Scooter Diesen Elektro Scooter kann ich leider nicht empfehlen. Unser Meinung nach handelt es sich um ein billig-verarbeitetes Produkt. Es war schon nach einigen Monaten defekt. Es lag wohl an den Kabeln im Innenteil und der Bremse, selbst ein handwerklich-begabter Bekannter konnte durch löten und schweißen nichts mehr reparieren.

Avatar daniela wenger says:

geht so für das Geld ganz ok, nur leider eine sehr schlechte Beschreibung dabei, ebenso fehlt mir eine liste mit den service- Händlern.denn nach so kurzer zeit, ist das Zündschloss schon defekt

Avatar Daniel Stokic says:

Preisleistung Ausgezeichnet Hab den Scooter seit einiger Zeit in Verwendung fahre jeden Tag mehrere Kilometer und bin voll überzeugt

Write a comment