Viron Elektro Scooter 1000 Watt E-Scooter Roller 36V / 1000W Elektroroller V.7 (schwarz) › Produkt - Ratgeber Elektromobilität

Viron Elektro Scooter 1000 Watt E-Scooter Roller 36V / 1000W Elektroroller V.7 (schwarz)

Der Elektro- Scooter – „VIRON“ ist mit einem Kraftvollem 1000 Watt Elektromotor ausgestattet. Das 36 Volt Akkupaket, bestehend aus drei 12 Volt Akkus mit je 12 Ah, bringt den Scooter mit nur einer Akkuladung in Abhängigkeit der Geländebeschaffenheit auf eine Reichweite von bis zu 20 Kilometern. Die Batterie kann mittels des im Lieferumfang enthaltendem Ladegerätes aufgeladen

Anzeigen

Der Elektro- Scooter – „VIRON“ ist mit einem Kraftvollem 1000 Watt Elektromotor ausgestattet. Das 36 Volt Akkupaket, bestehend aus drei 12 Volt Akkus mit je 12 Ah, bringt den Scooter mit nur einer Akkuladung in Abhängigkeit der Geländebeschaffenheit auf eine Reichweite von bis zu 20 Kilometern. Die Batterie kann mittels des im Lieferumfang enthaltendem Ladegerätes aufgeladen werden. Die Ladedauer beträgt ca. 6-7 Stunden.

Die Geschwindigkeit kann mit einem Stellschalter in 2 Stufen begrenzt werden. In der ersten Stufe fährt der Scooter 5 km/h, in der zweiten Stufe bis zu 32 km/h.

Der Scooter ist mit einem Komfortsattel ausgestattet, welcher in der Höhe mittels Schnellspanner verstellt werden kann. Der Sitz lässt sich bei bedarf Problemlos mit 2 Handgriffen entfernen. Um den Scooter platzsparend transportieren zu können, wurde dieser mit einer Einhebel-Schnellspannvorrichtung ausgestattet, was ein zusammenklappen innerhalb weniger Sekunden ermöglicht.

Mit der Vollfederung, welche sich aus einer Federgabel vorn und zwei Stoßdämpfern hinten zusammensetzt, lässt sich der Scooter auch Problemlos über unebene Strecken fahren.

Technische Daten
Motor: 1000 W
Batterie: 3 x 12 V / 12 Ah

Geschwindigkeit: regulierbar per Schalter
1. Stufe bis 5 km/h
2. Stufe bis 32 km/h

Reichweite: ca. 20 km

Bremse vorn: Scheibenbremse
Bremse hinten: Scheibenbremse

Übersetzung vorn: Federgabel
Übersetzung hinten: doppelter Stoßdämpfer

Reifen vorn: 10′ Zoll // 2.50 – 10
Reifen hinten: 10′ Zoll // 2.50 – 10

Abmessungen: 132 x 25 x 114 cm (LxBxH)
Lenkerbreite: 63 cm
Sitzhöhe: verstellbar (80-94 cm)

Leergewicht: 38 kg

Product Features

  • Elektro- Scooter – „VIRON“ mit kraftvollem 1000 Watt Elektromotor
  • 36 Volt Akkupaket mit 12 Ah, Reichweiten bis zu 20 Kilometer
  • Vollfederung – Federgabel vorn und zwei Stoßdämpfern hinten
  • abnehmbare Komfortsattel, Schnellspannvorrichtung, platzsparend transportieren
  • Duales Scheibenbremssystem, 10″ Zoll Bereifung, Maße Aufgebaut: 132 x 25 x 114 cm (LxBxH)

Comments

Avatar Anonymous says:

Null Qualität Man fragt einfach nur um eine neue felge, und die wollen gleich Bilder und dergleichen.Ich würde die neue felge auch bezahlen.Qualität ist aber generell mies. Lötstellen lösen sich. Konnte ihn erst gar nicht aufladen.Dann geht die felge kaputt. Schrauben reisen ab. Und nach 7 km ist der Akku leer. Bin nicht mal Vollgas gefahren. HÄNDE WEG!

Avatar Anonymous says:

Schrot!!!!!!!!! Sehr schnelle Lieferung in zwei Paketen. Der Zusammenbau gestaltete sich relativ einfach, technisches Verständnis vorausgesetzt.Bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich schaffe ca. 6,5 Km mit einer Batterie Ladung. Ein kleiner Generator zum aufladen der Batterie bei Freilauf wäre wünschenswert.Das Material der Bremsbacken könnte jedoch besser sein. Nach insgesamt ca. 45 Km merkt man schon einen Verlust der Bremskraft.Bei Feuchten Wetter kommt der Motor nicht auf seine…

Avatar Anonymous says:

Absoluter SCHROTT! Was ich mich mit diesen Scootern geärgert habe, kaum zu glauben – Vergleichbar mit einen Nervenzusammenbruch!Bestellt haben wir uns 2 Stück. Angekommen zusammen gebaut und gleich gemerkt wie billig die Qualität ALLER Komponenten sind, angefangen von den Reifen, Hebel, Bremsen bis zur kleinsten Schraube. Während des Aufbaus, weinte ich innerlich, warum ich mein Hart verdientes Geld hierfür ausgegeben habe.Zusammen gebaut und endlich an einem freien Tag eine Ausfahrt…

Write a comment