Segway seg-es2 Scooter, ElektrischerScooter Elektroscooter Dark Gray/Schwarz › Produkt - Ratgeber Elektromobilität

Segway seg-es2 Scooter, ElektrischerScooter Elektroscooter Dark Gray/Schwarz

Ninebot by Segway Product Features Die Lithium-Batterie von hoher Leistung des ES2 ermöglicht eine maximale Geschwindigkeit von 25 km/h (155 mph) für zu erreichen überall im Handumdrehen Salz und Reisen mühelos innerhalb einer Reichweite von maximal 25 km (155 Meilen) der Serie Kickscooter ist ausgestattet mit einer Option Cruise-Control für erhöhten Komfort des Fahrers Mit

Anzeigen

Ninebot by Segway

Product Features

  • Die Lithium-Batterie von hoher Leistung des ES2 ermöglicht eine maximale Geschwindigkeit von 25 km/h (155 mph) für zu erreichen überall im Handumdrehen
  • Salz und Reisen mühelos innerhalb einer Reichweite von maximal 25 km (155 Meilen) der Serie Kickscooter ist ausgestattet mit einer Option Cruise-Control für erhöhten Komfort des Fahrers
  • Mit einem Gesamtgewicht von 12,5 kg, das Ninebot Segway Kick Scooter ES2 getragen werden kann mit einer Hand, leicht und ist damit der perfekte Reisebegleiter

Comments

Avatar Anonymous says:

Gut aber nicht überragend Der ES2 war mein dritter EScooter dieser Art, also beziehe ich mich auf meine gemachten Erfahrungen im Vergleich zum Eflux und etwow.Schon die Verpackung hat mich angenervt, dann braucht man die App um den Scooter überhaupt zu starten. Des weiteren ist er schwer und unhandlich durch das dicke Rohr, bei welchem auch nicht die Griffe eingeklappt werden können. Aber, dafür ist die Konstruktion stabiler als bei den oben genannten.Das Fahrverhalten ist eher mit rau und lahm einzustufen,…

Avatar Anonymous says:

Supergeil!!!! Seg-es4 Hallo,ich habe mir am 13.März den Segway es2 gekauft und mit einem zweiten Akku ausgestattet.Die 200€ haben sich gelohnt, ein ganz anderes Fahrgefühl. Der Roller macht jetzt 30 Kmh und hat einen besseren Schub und eine Reichweite von ca 45Km (bei dauer vollgas 30Kmh reduziert sich die Reichweite auf ca30 Km) Ich bin seit dem Kauf (vor 6 Wochen) ca 300 -350Km gefahren und habe jetzt kaum noch Profil auf dem Vorderreifen was mich schon sehr wundert bei Hartgummireifen. Hab mir…

Avatar Anonymous says:

nach 3 Wochen defekt Positiv: schnell, wendig, macht einen robusten Eindruck, ist ein bisschen gefedert, macht SpaßNeutral: – etwas schwache Leistung, bei geingster Steigung muss man bereits nachhelfen, aber das war sco beschrieben und ich habe damit gerechnet- hohes Eigengewicht, ihn über mehrere Stockwerke Treppen zu tragen ist recht mühsahm.Negativ: nach all dem Fahrspaß, den er auf den ersten 25km gebracht hat, ist der roller dann nach nur 3 Wochen mitten in der Fahrt plötzlich…

Write a comment