Segway-Ninebot MAX G30D e-Scooter mit Straßenzulassung › Produkt - Ratgeber Elektromobilität

Segway-Ninebot MAX G30D e-Scooter mit Straßenzulassung

Product Features Elektroroller mit Zulassung für den Straßenverkehr und Luftbereifung Komforme Lichtanlage und Kennzeichenhalterung vorhanden Geringer Preis, sehr hohe Reichweite Ladezeit: 6 Stunden Maximale Ladelast: 100 kg

Anzeigen

Product Features

  • Elektroroller mit Zulassung für den Straßenverkehr und Luftbereifung
  • Komforme Lichtanlage und Kennzeichenhalterung vorhanden
  • Geringer Preis, sehr hohe Reichweite
  • Ladezeit: 6 Stunden
  • Maximale Ladelast: 100 kg

Comments

Avatar Anonymous says:

Viel Geld, aber man bekommt auch Leistung und Qualität Den eScooter habe ich nun seit ca. 3 Wochen und bin nun einige km gefahren.Der Scooter ist mit ca. 20kg einer der schwersten, wobei auch die Verarbeitung auf sehr hohem Niveau ist. Dadurch liegt der Scooter satt auf der Straße und bügelt in Kombination mit seinen patentierten Luftreifen die meisten unebenheiten sehr gut weg.Nicht wackelt, oder knarzt.Zusammengelegt passt er in meinen Renault Megane 4 (kein Kombi) und ich kann etwas außerhalb der Stadt parken…

Avatar Anonymous says:

Einfach nur Spitze Ich habe mir den e-Scooter hier bei Amazon bestellt und kann sagen, dass das Modell hervorragend verarbeitet ist. Die Montage und das Handlung ist kinderleicht. Seit zwei Jahren beobachte ich den „Zirkus“, den unsere Gesetzgebung mit der Zulassung und der Versicherung veranstaltet hat. Leider hat es dann ja doch eine ganze Weile gedauert, bis e-Scooter mit Straßenzulassung verfügbar waren. Nun bin ich glücklicher Besitzer dieses Modells mit dem ich täglich, jetzt im Winter, zur Arbeit fahre und…

Avatar Anonymous says:

Toller e-Scooter mit unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis Nach Einführung der Leihscooter in meiner Stadt war ich anfangs eher skeptisch ob man so etwas wirklich benötigt. Irgendwann siegte doch die Neugier und ich schnappte mir einen Tier Scooter und lernte ziemlich schnell die Vorteile dieser Flexibilität und des Fahrspaß kennen.Da sich mein Arbeitsplatz seit kurzer Zeit auch in meinen Wohnort befindet, war es nun an der Zeit mir einen eigenen e-Scooter zuzulegen, da die Leihscooter auf Dauer nicht gerade günstig sind.Aufgrund der…

Write a comment