Razor Elektro-Scooter für Kinder Power Core E90, grün, Nicht zutreffend › Produkt - Ratgeber Elektromobilität

Razor Elektro-Scooter für Kinder Power Core E90, grün, Nicht zutreffend

Starte deine Fahrt! Der neue Power Core E90 leistet erstaunliche 80 Minuten ununterbrochene Fahrtzeit. Sein innovativer Nabenmotor sorgt für eine effiziente und wartungsfreie Fahrt, während der Stahlrahmen, das geringe Gewicht und das hohe Drehmoment für tolle Leistung und großen Fahrspaß sorgen. Product Features SPEZIFIKATION: o Neue Power Core(TM) Technologie und Design o Verbesserte Fahrzeit (2X

Anzeigen

Starte deine Fahrt! Der neue Power Core E90 leistet erstaunliche 80 Minuten ununterbrochene Fahrtzeit. Sein innovativer Nabenmotor sorgt für eine effiziente und wartungsfreie Fahrt, während der Stahlrahmen, das geringe Gewicht und das hohe Drehmoment für tolle Leistung und großen Fahrspaß sorgen.

Product Features

  • SPEZIFIKATION:
  • o Neue Power Core(TM) Technologie und Design
  • o Verbesserte Fahrzeit (2X länger als das E90 Vorgängermodell)
  • o Wartungsfrei (keine Kette / Kettenspanner)
  • o 50% bessere Beschleunigung als das Vorgängermodell

Comments

Avatar Anonymous says:

Nach kurzer Zeit keine Leistung mehr. Leider ist der Scooter nach kurzem Gebrauch schon defekt. Er hat keine volle Antriebsleistung mehr und der Akku scheint auch nicht mehr richtig laden zu wollen. Außerdem sind die Kunststoffreifen ganz schön nervig und klapperig. Versuche jetzt schon seit 1.Stunde den Artikel irgendwie online zurück zu geben.Nicht zu Empfehlen!

Avatar Anonymous says:

Super Super danke

Avatar Anonymous says:

Nach einen Monat kaputt gegangen Leider ist nach einen Monat kaputt gegangen. Bin sehr enttäuscht und mein Kind auch.

Write a comment