Razor Dreirad mit Elektromotor Powerrider 360 – 2014 US TV Item, Black, 20173801 › Produkt - Ratgeber Elektromobilität

Razor Dreirad mit Elektromotor Powerrider 360 – 2014 US TV Item, Black, 20173801

Fahrspass pur! Einfach draufsetzen und Gasgeben! Mit dem neuen elektrisch angetriebenen Dreirad von Razor ist Ihr Kind absolut angesagt. Fahre umher mit einer Geschwindigkeit von bis zu 13km/h, mache 360° Drehungen oder drifte mit den 2 hinteren Lenkrollen des PowerRider 360. Nachdem die wiederaufladbare Batterie (24V) des Dreirades mit dem im Lieferumfang enthaltenen Ladegerät aufgeladen

Anzeigen

Fahrspass pur!

Einfach draufsetzen und Gasgeben! Mit dem neuen elektrisch angetriebenen Dreirad von Razor ist Ihr Kind absolut angesagt.
Fahre umher mit einer Geschwindigkeit von bis zu 13km/h, mache 360° Drehungen oder drifte mit den 2 hinteren Lenkrollen
des PowerRider 360.

Nachdem die wiederaufladbare Batterie (24V) des Dreirades mit dem im Lieferumfang enthaltenen Ladegerät aufgeladen wurde,
ist Fahrspass von bis zu 30 Minuten garantiert.

Empfohlenes Mindestalter des Fahrers ist 8 Jahre. Ein maximalgewicht des Kindes von 54kg sollte nicht überschritten werden.

Details
– PowerRider 360
– Geschwindigkeit: Bis zu 13 km/h
– Fahrzeit: bis zu 30 Minuten
– Rahmen: Stahl
– Gabel: Stahl im Biker-Look mit Doppelkronendesign
– Vorderrad: Schlagfeste Luftbereifung
– Hinterräder: 360° drehbare Casterräder zum Drehen und Driften
– Gas über Druckknopf
– Bremse: handbetriebene Vorderradbremse
– Griffe aus Gummi
– Fußrasten: einklappbar
– Benutzergewicht: Max: 54 kg
– Empfohlenes Alter: 8+
– Produktgewicht: ca. 14,9kg
– Produktgröße: ca. 69,01×26,01x62cm
– Farbe: Schwarz, Grau

Product Features

  • Geschwindigkeit: Bis zu 13 km/h
  • Betriebszeit: Bis zu 30 Minuten Dauerbetrieb
  • Gabel: Eingeschweisstes Stahl im Biker-Stil mit Doppelkronen-Design
  • Hinterraeder: Duale drehbare Casterräder zum Driften und Drehen
  • Bremse: Vorderbremse, handbetrieben

Comments

Avatar Anonymous says:

einfach nur super ich habe das Gerät meinen beiden Enkeltöchtern (8 und 10 Jahre) gekauft – bei der ersten Benützung wurde gefahren, bis die Batterie leer war – es macht einfach nur Spaß ich würde es sofort wieder kaufen.Qualitativ sehr gut verarbeitet!Das einzige – was eher bei Amazon ungewöhnlich ist – die Lieferung hat über eine Woche gedauert – aber das beeinträchtigt den Fahrspaß ja nicht ;-)

Avatar Anonymous says:

Geiles Gerät (leider nur bis 54 kg) Unverzügliche Lieferung, schneller Zusammenbau auch für Nicht-Techniker!Nur 2 Inbusschlüssel erforderlich. Akkuleistung für fast 30 Minuten und robust.Gerne wiederkaufen – gerne mit mehr kw!!!

Avatar Anonymous says:

Tolles Teil, es macht wirklich viel Spaß Unser 3 jähriger ist voll begeistert. Und hatte nach 10 Minuten den Dreh raus. Kleiner dürfte er allerdings nicht sein, sonst würden seine Beine nicht bis zu den Pedalen reichen. Es war eigentlich ein Geschenk für seinen größeren Bruder, der sich dann für eine Nummer größer entschieden hat.

Write a comment