Ninebot Mini Street (320) Straßenzulassung Selbstbalancierendes Elektrofahrzeug, weiß, One Size › Produkt - Ratgeber Elektromobilität

Ninebot Mini Street (320) Straßenzulassung Selbstbalancierendes Elektrofahrzeug, weiß, One Size

In 3 Minuten erlernbar 4 x schneller als zu Fuß 30 km Reichweite 18 km Topspeed Mehr Highlights: 200 Rechenoperationen pro Sekunde für ein unbeschreibliches Fahrgefühl super schnelles Erlernen der Bedienung und einfache Handhabung noch präzisere Lenkung dank innovativer Segway® Leansteer-Technologie ausgelegt für Amateure UND Profis – kein Expertenwissen notwendig handloses Fahren für Spaß ohne

Anzeigen

In 3 Minuten erlernbar 4 x schneller als zu Fuß 30 km Reichweite 18 km Topspeed Mehr Highlights: 200 Rechenoperationen pro Sekunde für ein unbeschreibliches Fahrgefühl super schnelles Erlernen der Bedienung und einfache Handhabung noch präzisere Lenkung dank innovativer Segway® Leansteer-Technologie ausgelegt für Amateure UND Profis – kein Expertenwissen notwendig handloses Fahren für Spaß ohne Ende LED Beleuchtung auch von hinten sichtbar automatisches Blinklicht automatisches Bremslicht Ninedroid: Per Bluetooth mit dem Smartphone verbinden und schon kanns losgehen. Stell dir den Ninebot Mini Pro so ein, wie du es magst und erlebe das Maximum an Individualisierung. Auch Remote Control ist möglich. Leicht: Der Ninebot Mini Pro bringt gerade einmal 12,8 kg auf die Waage. So kannst du ihn überall mit hinnehmen. In die Arbeit, in die Schule, in den Urlaub – wohin auch immer. Einfach und durchdacht: speziell entwickelte Fußmatten für höchsten Komfort – auch bei langen Fahrten sicheres Spezial-Profil für jede Bodenbeschaffenheit Stabilität in jeder Situation durch rutschfeste Standflächen große, schockabsorbierende 10,5″ Reifen Weniger ist mehr: 1.600 Watt max. Leistung – mehr als 2 PS 70 Nm Drehmoment für atemberaubende Beschleunigung Rahmen aus leichter, robuster Aluminium-Magnesium-Legierung kompakte Bauweise und maximale Sicherheit Passend: Für den TÜV wird der Ninebot mini pro mit einer Lenkstange wie beim Elite ausgestattet. Praktisch und sicher: 15 integrierte Sicherheits-Features gegen heikle Situationen keine Altersbeschränkung nach oben Fahrverhalten mit der Smartphone App individuell einstellbar Lieferumfang: Ninebot Mini Pro schwarz mit Akku, Ladegerät mit Kabeln, Lenkstange, Bedienungsanleitung, inklusive des Knielenker

Product Features

  • Gewicht 14,2 kg; Tragfähigkeit max. 100 kg; max. Geschwindigkeit 18 km/h; inklusive Straßenpaket + Abnahmebescheinigung (Lenkstange, Halterungen, Vorder- und Rücklicht, Reflektoren, Klingel);
  • Feuchtigkeitsstützung nach IP54; max. Steigung: 15°, Reifen: 8“,Reichweite bis 30 km; Leistung 800 Watt; Bluetooth, App (sowohl für iOS als auch für Android kostenlos erhältlich)
  • Mit Dieser Ausstattung entspricht das Modell der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StvZO) in Deutschland und ist somit auch vom gesetzlichen Standpunkt her straßentauglich.

Comments

Avatar Varta says:

Geniales Fahrzeug, absolut kein Spielzeug Vorteile:- sehr robust, auch längere Fahrten über unebene Wege, z.B. im Wald, sind für das Gerät kein Problem- fast lautlos- geringes Gewicht von ca. 13 Kg, kann z.B. in Ikea-Tragetasche mitgeführt werden- leicht zu fahren, in Minuten erlernt, sinnvolles Trainingsprogramm enthalten- prima Fahrleistungen, ca. 18 Km/h schnell, gute Beschleunigung.- in Deutschland strassenztulassungstauglich- hohe Reichweite von bis zu 30 Km. Das ist angesichts von Größe…

Avatar Mikka Janus says:

Grandioses Vehikel – Abstriche beim Umbausatz Mit jedem Kilometer den ich zurücklege wächst mein Spaß an diesem tollen Vehikel !!!Besonders in der Stadt entfaltet das Gerät eine ganz besondere Magie, weil hier die super dosierbare Geschwindigkeit der Maschine perfekt harmoniert.Den einen Stern Abzug gibt es leider wegen des Umbausatzes:- Frontlicht Halterung: Die beiden Maschinenschrauben passten nicht durch die Bohrlöcher (!) – hier habe ich erst einmal die Bohrungen erweitern müssen bis die Schrauben…

Avatar Jürgen Schmid says:

Spaasfaktor garantiert, Leider mit MANKO Hab das Gerät seit Montag 23.07.18. Nach kurzer Montagezeit des langen Lenkers und Laden des Akkus mein erster noch recht zaghafter Versuch das Gerät in Bewegung zu setzen. Ehrlich, ich hab es mir weit schwieriger vorgestellt. Mittlerweile bin ich schon ca. 15km damit gefahren.Ein absolutes Spassgerät das auch Steigungen problemlos bewältigt. Ein Manko viel mir heute erst ins Auge, die vorderen Scheinwerfer brennen nicht, egal was ich in der APP auch anwähle. Nach hinten scheint…

Write a comment