NCM Moscow 48V 29″ Zoll E-MTB,Mountainbike E-Bike, 250W Das-Kit Heckmotor, 13Ah 624Wh Li-Ion Zellen Akku, mechanische Tektro Scheibenbremsen, 21 Gang Shimano Gangschaltung, schwarz 29″ › Produkt - Ratgeber Elektromobilität

NCM Moscow 48V 29″ Zoll E-MTB,Mountainbike E-Bike, 250W Das-Kit Heckmotor, 13Ah 624Wh Li-Ion Zellen Akku, mechanische Tektro Scheibenbremsen, 21 Gang Shimano Gangschaltung, schwarz 29″

Um Ihnen ein einwandfreies Fahrvergnügen zu bereiten, führen wir für Sie im Rahmen der Qualitätskontrolle bei all unseren E-Bikes einen praktischen Funktionstest durch, so kann es zu Staub auf den Laufflächen des Mantels und zu leichten Gebrauchsspuren an der Sattelstange kommen. Das System sorgt für eine dezente bis kräftige Unterstützung (je nach gewählter Einstellung) des

Anzeigen

Um Ihnen ein einwandfreies Fahrvergnügen zu bereiten, führen wir für Sie im Rahmen der Qualitätskontrolle bei all unseren E-Bikes einen praktischen Funktionstest durch, so kann es zu Staub auf den Laufflächen des Mantels und zu leichten Gebrauchsspuren an der Sattelstange kommen. Das System sorgt für eine dezente bis kräftige Unterstützung (je nach gewählter Einstellung) des Fahrers und erleichtert auch das Meistern von Steigungen oder Fahren bei Gegenwind. Es wird allerdings vorausgesetzt, dass das System angemessen vom Nutzer unterstützt wird. Wird der Motor diesbezüglich überlastet, schaltet sich das System automatisch ab um die technischen Komponenten vor Beschädigungen zu schützen. Unsere E-Bikes werden ausschließlich vormontiert ausgeliefert. Von ihnen ist die Endmontage, Prüfung aller Schrauben auf Festigkeit sowie Feinjustierung an Schaltung und Bremse vorzunehmen und die Reifen auf optimalen Druck zu prüfen. E-Faltrad: 100 % vormontiert geliefert. Prüfung alle Schrauben auf Festigkeit sowie fein Einstellungen an Schaltung und Bremse. Reifendruck prüfen. Bei einem Zeitaufwand von ca. 30 – 45 Minuten. E-Mountainbike: 75% vormontiert geliefert. Prüfung alle Schrauben auf Festigkeit sowie Feineinstellungen an Schaltung und Bremse. Reifendruck prüfen. Anbringung des Lenkers, Vorderrades und der Pedale bei einem Zeitaufwand von ca. 60 – 90 Minute.

Product Features

  • QUALITÄT IM FOKUS: Unsere exklusiven E-Bike-Rahmen und -Komponenten wurden strengen Tests unterzogen, um eine gute Qualität zu gewährleisten. Wir haben unser Fertigungswissen mit Shimano, Tektro und anderen Top-Radsport-Markenkomponenten kombiniert, um eines der hochwertigsten Elektro-Mountainbikes auf den Markt zu bringen.
  • EIN ROBUSTER RAHMEN: Der Rahmen und die Gabel , welche aus Aliminium bestehen, halten das Gewicht niedrig und bieten eine lange Lebensdauer.
  • LEISTUNGSSTARKE LEISTUNG: Unser kundenspezifischer 250W Das-Kit X15 Heckantriebsmotor bietet ein außergewöhnliches Drehmoment in der Klasse mit einer einzigartigen Funktion zur Leistungssteigerung an steilen Steigungen und erreicht mühelos die geregelte Höchstgeschwindigkeit von 25km/h
  • ANZEIGE UND BATTERIE: Ein proprietäres Das-Kit L7B-Display zeigt mehrere Anzeigen gleichzeitig an und ermöglicht es dem Benutzer, die Leistungsabgabe von Batterie und Motor mit 6 Stufen der Pedalunterstützung einzustellen. Die entnehmbare 48-Volt-Lithium-Ionen-Batterie von DeHawk mit hoher Kapazität ermöglicht eine Fahrt von bis zu 75 Meilen. Über einen integrierten USB-Anschluss können Sie Ihre Smartgeräte unterwegs aufladen.
  • LOCKERES FAHREN: Shimano Schalthebel, Kurbeln und Schaltwerke bilden ein weiches und vielseitiges 21-Gang-System, während die mechanischen Tektro Scheibenbremsen Ihre Sicherheit mit einem zusätzlichen Bremssensor (im linken Bremshebel) zum Abschalten des Motors gewährleisten. Qualitativ hochwertige, ergonomische Velo Griffe bleiben selbst auf den längsten und härtesten Fahrten komfortabel.

Comments

Avatar Anonymous says:

Wehe wenn die Gewährleistung greift Ich habe das Fahrrad vor 6 Monaten gekauft.Reichweite und Kraft des motors sind gut, die einzelnen Komponenten ausreichend. Einzige Ausnahme sind die Bremsen welche besonders bei Regen sehr schwach sind.Leider habe ich jetzt ein Problem. Beim rechten Schalthebel ist im inneren etwas gebrochen, somit kann ich die Gänge nicht mehr wechseln weil der Zug keine Spannung hat.Sollte eigentlich kein Großes Thema sein… Falsch gedacht…Trotz der Gesetzlichen…

Avatar Anonymous says:

top ebike für 1000€ ich fahre jetzt knapp 1 halbes jahr mit dem ncm moscow, jeden tag um die 30km zur arbeit.bis jetzt alles super. man sollte sich aber überlegen ob man nicht lieber doch ein wenig mehr ausgibt für die hydraulischen scheibenbremsen, da schon sehr hohe geschwindigkeiten erreicht werden können. ich hab jetzt knapp über 1000km runter und es steht besser da wie das 3000€ cube fahrrad meiner frau. auch die antriebsart finde ich persönlich besser als den mittelmotor, man kann quasi das fahrrad…

Avatar Anonymous says:

Habs jetzt längere zeit Also ich ziehe nun mal ein Resümee,, das Rad ist schnell, Lampe musste ich leider selber kaufen,, nach Problemen mit dem Akku habe ich anstandslos ein neues bekommen, Also Service Top.. bin sehr zufrieden mit dem Preis/LeistungsverhältnisBremsen musste ich 2 x nachziehen, sie quietschten etwas, für grössere Personen wie mich (187 cm) ist der Lenker etwas zu niedrig ich werde mir im Winter das Lenggestänge verlängern lassen, mir schlafen immer die Hände ein durch diese Haltung…

Write a comment