Moovi StVO E-Scooter mit Straßenzulassung › Produkt - Ratgeber Elektromobilität

Moovi StVO E-Scooter mit Straßenzulassung

Der Volksscooter, auf den alle gewartet haben: Als einer der ersten E-Scooter mit Straßenzulassung ist Moovi nun endlich in Deutschland verfügbar. Unsere neue überarbeitete Version wurde mit größter Sorgfalt an die Anforderungen der Straßenverkehrsordnung angepasst und darf nun mit der bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit von 20 km/h auf Radwegen und der Straße gefahren werden. Die überarbeitete Rekuperationsbremse

Anzeigen

Der Volksscooter, auf den alle gewartet haben: Als einer der ersten E-Scooter mit Straßenzulassung ist Moovi nun endlich in Deutschland verfügbar. Unsere neue überarbeitete Version wurde mit größter Sorgfalt an die Anforderungen der Straßenverkehrsordnung angepasst und darf nun mit der bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit von 20 km/h auf Radwegen und der Straße gefahren werden. Die überarbeitete Rekuperationsbremse führt die Bremsenergie noch effizienter zurück, eine starke Trommelbremse sorgt für absolute Sicherheit in akuten Bremssituationen.

Product Features

  • ✅ E-Scooter mit Straßenzulassung, darf legal in Deutschland gefahren werden
  • ✅ LED Beleuchtung. Reflektoren ringsum. Patentierter Ein-Hand-Klapp-Mechanismus
  • ✅ Mit 20 km/h geräuschlos 25km weit fahren
  • ✅ Kinetic Energy Recovery System – Bremsenergierückgewinnung
  • ✅ 10kg leicht, unter einem Meter Packmaß. Maximale Belastung 120kg

Comments

Avatar Anonymous says:

Preistreiberei Erstaunlich! E-Scooter, die 25 km/h und mehr fahren können und dabei Reíchweiten von mind. 25/30 km erreichen, findet man ab 300,00 Euro fast überall! Zugegeben: die sind nicht für den Straßenverkehr zugelassen! Aber nun verrate mir mal bitte ein Mensch, wieso die Teile plötzlich weit über 700,00 Euro kosten sollen, wenn sie bei gleicher Reichweite mit nur 20 km/h, einer zusätzlichen Bremse am Lenker und einem Kennzeichenhalter verfügen! Das ist einfach nur Abzocke!

Avatar Anonymous says:

⭐⭐⭐ BRAVO – Elektro Roller mit Betriebserlaubnis – Straßenzulassung – Versicherung ⭐⭐⭐ Vorab möchte ich erwähnen, dass ich diesen Roller nicht gekauft oder vorbestellt habe.Da ich mich selbst viel zu spät mit der Thematik beschäftigt habe und entsprechend schlechte Erfahrungen machen musste, möchte ich hiermit den ein oder anderen davor bewahren. (Elektro Roller / E-Scooter bis max. 20 Km/h)Leider gibt es im Moment zu viele Angebote bei denen man kaum erkennen kann ob es sich um einen E-Scooter mit ABE handelt. Da ich diese nicht alle schlecht bewerten…

Avatar Anonymous says:

Super Qualität, extrem Leicht und superklein Eingeklappt! So jetzt erstmal zu dieser unqualifizierten Bewertung von Phillip, der diesen Roller nicht einmal gesehen hat und so mies Bewertet. Du kannst dir ja einen 300 Euro Roller kaufen wenn dir dein Leben so wenig Wert ist. Ich jedoch habe hier etwas richtig Qualitativ Hochwertiges gekauft, bin Heute probegefahren und muss sagen super Qualität, tolle Einklapptechnik, super netter Kontakt und Service. Weiter so Moovi! Ich bin richtig Happy mit diesem Scooter und denke nicht Zuviel bezahlt zu haben,…

Write a comment