MEGAWHEELS Elektro Scooter Klappbar City-Roller, E Scooter, 5.8A 36V Tret-Roller für Erwachsene S5 Schwarz › Produkt - Ratgeber Elektromobilität

MEGAWHEELS Elektro Scooter Klappbar City-Roller, E Scooter, 5.8A 36V Tret-Roller für Erwachsene S5 Schwarz

Beschreibung: ▶Megawheels Electric Scooter – Ein echtes Werkzeug für die Revolution des persönlichen Transports! Easy Ride & Carry-Transportwerkzeug. ▶Megawheels E-Roller ist ein sehr nützliches Mittel, um den Stau in modernen Städten zu lösen. Geeignet für Jugendliche ab 10 Jahren oder Gewicht unter 265 lb. Es ist ein ideales Transportmittel für Schule, Arbeit, Fitness, Kurzstrecken und

Anzeigen

Beschreibung:
▶Megawheels Electric Scooter – Ein echtes Werkzeug für die Revolution des persönlichen Transports!

Easy Ride & Carry-Transportwerkzeug.
▶Megawheels E-Roller ist ein sehr nützliches Mittel, um den Stau in modernen Städten zu lösen. Geeignet für Jugendliche ab 10 Jahren oder Gewicht unter 265 lb. Es ist ein ideales Transportmittel für Schule, Arbeit, Fitness, Kurzstrecken und Freizeit mit kompakten, handlichen, einfachen Transportfunktionen.

Tragbarer und umweltfreundlicher Elektroroller – KEINE PARKPLÄTZE.
▶Der E-Roller ist kostengünstiger, bequemer, umweltfreundlicher und umweltfreundlicher als jedes andere Auto, Lastwagen oder Gasfahrzeug. Mit dem praktischen 1-Sekunden-Klappmechanismus und dem leichten Körpergewicht von 18 kg können Sie ihn in nur wenigen Sekunden ganz einfach und schnell zusammenklappen. So können Sie ihn an jedem beliebigen Ort aufbewahren oder transportieren.

Spezifikationen:
▶Material: Hochfeste Aluminiumlegierung
▶max. Höchstgeschwindigkeit: 23 km/h
▶Reichweite: 11~14Meilen
▶max. Klettergrenze: 20 Grad
▶max. Last: 265 lbs (empfehlen Fahrer unter 265 lb für gute Leistung.)
▶Ladezeit: 2-3 Stunden
▶Motorleistung: 8,5 „/ 36V / 250W / bürstenlos und zahnlos
▶Batterie: Lithium-Ionen-Batterie 18650 / Batterie —– LG
▶Ladegerät V/A: 42V/2A
▶Scheinwerfer: LED/1W
▶Rücklicht: LED 0.3W
▶Radgröße: 8,5 „Luftreifen – 2 Räder
▶Wasserdicht: IPx4
▶N.W / KG: 12,5 kg – 27,6 lbs
▶Hupe: Mechanische Glocke
▶Bremse: JA
▶Größe (Falz): 43.3*16.5*16.9 Zoll
▶Größe (entfalten):43.7*6.5*47.2 Zoll

Product Features

  • ▲ Hochleistungsmotor: Der bürstenlose 250-Watt-Motor erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 25 km / h (15,5 mph) und bietet eine gute Beschleunigung.
  • ▲ Batterie mit großer Kapazität: Der Akku des LG 18650 ist 5,8 A 36 V, was eine große Autonomie von 18 bis 22 km bietet.
  • ▲ Menschliches Design: Der MEGAWHEELS5 Elektroroller ist aus Aluminium, ultraleichtem 12,5 kg und faltbar. 2 Sekunden zum Falten; es ist leicht zu lagern und zu transportieren.
  • ▲ Erweiterte Sicherheit: Doppelbremssystem, Front-LED-Scheinwerfer, LED-Rücklicht, 4 Reflektoren, damit Sie sicher fahren können. Die 8,5-Zoll-Reifen sorgen für eine sehr gute Balance.
  • ▲ Hinweis: Nicht Lenkerhöhenverstellung .Empfohlenes Alter: über 15 Jahre; die maximale Tragfähigkeit beträgt 120 kg; Verwendung mit Schutzausrüstung. Nicht auf öffentlichen Straßen verwenden.

Comments

Avatar Anonymous says:

Er fährt, aber viele Mängel… Neuer Zusatz: ich finde die neuen Bewertungen von verifizierten Käufern echt lustig, jedem sollten diese Fakebewertungen ins Auge springen. Traurig ist nur, das Amazon diese dann auch veröffentlicht ! Voll die Verars… !!Es handelt sich hier um den M Megawheels S5.Leider wurde der Roller statt Samstag (Sonntag war Sommerwetter) erst Montag spät Abends durch Hermes geliefert. Der Roller kommt gut verpackt an. Die Anleitung ist auf Englisch, was an sich kein Problem darstellt,…

Avatar Anonymous says:

Klasse Teil Seit dem diese Scooter auf dem freien Markt verfügbar sind, musste ich einfach einen haben. Gemütlich zur Arbeit oder zum einkaufen zu Scooten war meine Intention dahinter. Auf dieses Teil bin ich ehr zufällig gestoßen. Da dieses Produkt auf dem ersten Blick all meine Anforderungen gerecht geworden ist, habe ich es mir sogleich bestellt gehabt.Als das Teil ausgepackt war, war ich positiv erschrocken, wie groß es ist. Für Personen zw. 1,60 – 1,90 m optimal. Geladen wird dieser Scooter mit…

Avatar Anonymous says:

Toller Fahrspass Ein toller E scooter . Unsere gesamte Familie hatte grossen Spass beim fahren.Der Akku hielt locker 4-5 Stunden.Die Bedienung ist einfach. Wer ihn im Strassen Verkehr benutzen möchte empfehle ich einen Helm und zusätzliche Lichter für Fahrräder so dass auch im Dunkeln Sicherheit gewährleistet ist.Mein Mann benutzt ihn täglich um damit zur Arbeit zu fahren.

Write a comment