iconBIT Kick FF Scooter – klappbarer Elektroscooter mit kräftigem Motor (250W) – 6″ Reifen – Austauschbarer 36V Lithium-Ion Akku mit USB Charger › Produkt - Ratgeber Elektromobilität

iconBIT Kick FF Scooter – klappbarer Elektroscooter mit kräftigem Motor (250W) – 6″ Reifen – Austauschbarer 36V Lithium-Ion Akku mit USB Charger

KICK SCOOTER FF Product Features Faltbarer Elektro-Kickroller mit 6.5″ Vollgummireifen und kräftigem Motor (630W); Akku: 36V/ 4.4Ah (Lithium-ion Zellen) Austauschbare Batterie mit Powerbank-Funktion für USB Geräte (5V/ 2.1A) Robust und leicht (Aluminium-Konstruktion); Aufängungsdämpfer vorne

Anzeigen

KICK SCOOTER FF

Product Features

  • Faltbarer Elektro-Kickroller mit 6.5″ Vollgummireifen und kräftigem Motor (630W); Akku: 36V/ 4.4Ah (Lithium-ion Zellen)
  • Austauschbare Batterie mit Powerbank-Funktion für USB Geräte (5V/ 2.1A)
  • Robust und leicht (Aluminium-Konstruktion); Aufängungsdämpfer vorne

Comments

Avatar Anonymous says:

Nicht empfehlenswert Schwer enttäuscht bin ich schon von dem Gerät.Es hat exakt 1 Woche mit 6 Ausfahrten überstanden. Danach war das Hinterrad hinüber.Es lässt sich nicht ausbauen.Auf Nachfrage bekam ich von Verkäufer keine Antwort.Bei dieser Preisklasse einfach ein Unding.Ich werde den Artikel zurücksenden und mich nach Ersatz umschauen müssen!

Avatar Anonymous says:

Nicht zu empfehlen Scheinbar habe ich kein Glück mit den E-Scootern, nun schon der zweite den ich wegen Defekt zurücksenden muss. Habe den Scooter ausgepackt und festgestellt das ein Teil des Ladekabels fehlt . Die Optik und die äußerliche Verarbeitung sahen sehr hochwertig aus. Mit wenigen Handgriffen und ein klein Bisschen handwerklichem Geschick war der Lenker schnell montiert. Nächstes Manko : das Kabel des Bremshebels ist für eine Montage zur bequemen Bedienung ohne starke Spannung des Selbigen zu kurz…

Avatar Anonymous says:

Lenker wackelt zu sehr

Kundenvideo-Rezension Länge:: 0:02 Minuten Bin eigentlich recht zufrieden mit dem Teil nach 10 Monaten, auch wenn es 10km Reichweite hat bei knapp 80kg. Aber der Lenker den man nicht fixieren kann und schon seit der ersten Stunde wackelt wie ein Kuhschwanz….

Write a comment