Eufab 11524 Heckträger „Jake White“ Limited Edition › Produkt - Ratgeber Elektromobilität

Eufab 11524 Heckträger „Jake White“ Limited Edition

Anwendung: auf der Anhängerkupplung Anzahl der Fahrräder: 2 Erweiterung: auf 3 Fahrräder mit Art.-Nr. 11511 Schnellverschluss: ja Abklappmechanismus: ja Diebstahlsicherung des Trägers: abschließbar Befestigung der Fahrräder: abschließbare Rahmenhalter und Spezialverschluss für die Räder Abschließbare Rahmenhalter: ja Schienenart: Doppelrohr-Stahlschienen Beleuchtungs-Anschluss: 13-poliger Stecker Farbe: weiß Material: Stahlrohr Abmessungen (BxTxH): ca. 114 x 54 x 75 cm Verpackungsgröße

Anzeigen

Anwendung: auf der Anhängerkupplung Anzahl der Fahrräder: 2 Erweiterung: auf 3 Fahrräder mit Art.-Nr. 11511 Schnellverschluss: ja Abklappmechanismus: ja Diebstahlsicherung des Trägers: abschließbar Befestigung der Fahrräder: abschließbare Rahmenhalter und Spezialverschluss für die Räder Abschließbare Rahmenhalter: ja Schienenart: Doppelrohr-Stahlschienen Beleuchtungs-Anschluss: 13-poliger Stecker Farbe: weiß Material: Stahlrohr Abmessungen (BxTxH): ca. 114 x 54 x 75 cm Verpackungsgröße (BxTxH): ca. 111 x 63 x 25 cm Eigengewicht: ca. 17 kg Max. Nutzlast: 60 kg Ausstattungs-Merkmale Auch für Elektrofahrräder geeignet Auffahrschiene für Fahrräder und Elektrofahrräder (als Zubehör, Art.-Nr. 11512) Vormontiert

Product Features

  • E-Bike geeignet
  • Einsatzbereit in nur 60 Sekunden

Comments

Avatar Anonymous says:

Gute Qualität Der Träger ist sehr einfach anzubringen. Der Träger ist sehr stabil. Wir waren mit dem Träger mit zwei Elektro-Rädern in Kroatien, wo auf der Fahrt viele Schlaglöcher und Bodenwellen waren, das hat der Träger alles Problemlos mitgemacht. Die Fahrräder sitzen fest und sind leicht anzubringen. Was mich ein bisschen stört das der Träger bereis jetzt Roststellen hat. Ich kann den Träger trocken Lagern, das scheint aber ein Schwachpunkt zu sein. Andererseits ist der Träger sehr Stabil und bis der…

Write a comment