EUFAB 11510 Kupplungsträger für AHK „Jake“ für 2 Fahrräder › Produkt - Ratgeber Elektromobilität

EUFAB 11510 Kupplungsträger für AHK „Jake“ für 2 Fahrräder

Product Features für Elektrofahrräder geeignet Doppelrohr-Stahlschienen Max. Nutzlast: 60 kg Erweiterbar auf 3 Fahrräder mit Art.-Nr. 11511 mit Abklappmechanismus und Schnellverschluss

Anzeigen

Product Features

  • für Elektrofahrräder geeignet
  • Doppelrohr-Stahlschienen
  • Max. Nutzlast: 60 kg
  • Erweiterbar auf 3 Fahrräder mit Art.-Nr. 11511
  • mit Abklappmechanismus und Schnellverschluss

Comments

Avatar Anonymous says:

Guter Kupplungsträger Bisher hatte ich einen alten Thule Kupplungsträger. Eigentlich war ich damit zufrieden. Doch der Anbau war schwierig und das Teil sehr schwer.Also habe ich nach einem vernünftigen Ersatz geschaut und mich auch belesen.Als Ergebnis kam für unsere zwei Elektrofahrräder der Eufab Jake in Frage.Nach Erhalt (zwei Tage Lieferzeit) war der Träger in 5 Minuten einsatzbereit montiert. Wir haben heute kurz vor Urlaubsbeginn den Träger auf die Anhängerkupplung montiert. Ich bin…

Avatar Anonymous says:

Ein sehr guter Fahrradträger Ich hatte bereits einen Fahrradträger von meinen Eltern geerbt. Das Ding war so schwierig zu montieren, dass ich es nie benutzt hatte. Dementsprechend weiß ich diesen Träger zu schätzen. Es ist kinderleicht, und damit ist der Träger auch häufig im Einsatz. Wenn ich mit dem Auto in die Stadt fahre, kann ich da parken, wo es nichts kostet und von dort aus mit dem Rad weiter in die Innenstadt fahren. Viele kleine Deteils, wie das Abknicken des Ständers, wenn man an den Kofferraum muss oder das…

Avatar Anonymous says:

Guter Gepäckträger Der Gepäckträger ist für 2 Fahrräder mit 28 Zoll gut.Der Träger lässt sich sehr leicht abklappen. Kofferraum kann dann beladen und entladen werden. Gefällt mir sehr gut.Das einzige was ich bemängeln muss, man kommt, wenn ein Fahrrad auf dem Träger steht schlecht an die Riemen um die Räder festzuziehen.Trotzdem eine klare Kaufempfehlung. Es muss nicht immer Thule sein.

Write a comment