Elektro Scooter WIZZARD 2.5S City E Roller mit 40 Km/h Geschwindigkeit und 50 Km Reichweite › Produkt - Ratgeber Elektromobilität

Elektro Scooter WIZZARD 2.5S City E Roller mit 40 Km/h Geschwindigkeit und 50 Km Reichweite

Bewährte MONOWHEEL Qualität, unser Elektro City Scooter Roller WIZZARD 2.5S! Transportabler Elektro Scooter mit vielen Features! Der WIZZARD 2.5S kommt daher mit eine Reichweite von 50km, einer Geschwindigkeit von 40km/h, einer Zuladung von bis zu 120kg und das gerade mal mit einem Gewicht von 20,5 Kg inkl. der Akkus. – Material: Luft- und Raumfahrt Aluminium

Anzeigen

Bewährte MONOWHEEL Qualität, unser Elektro City Scooter Roller WIZZARD 2.5S!

Transportabler Elektro Scooter mit vielen Features!
Der WIZZARD 2.5S kommt daher mit eine Reichweite von 50km, einer Geschwindigkeit von 40km/h, einer Zuladung von bis zu 120kg und das gerade mal mit einem Gewicht von 20,5 Kg inkl. der Akkus.
– Material: Luft- und Raumfahrt Aluminium Legierung 6061 T6, sie ist extrem stabil und leicht zu gleich
– Trittfläche mit rutschfester Oberfläche – leistungsstarker, bürstenloser500 Watt Nabenmotor
– SONY 36V Li-Ion Akku mit 13Ah Kapazität
– Bordcomputer, unteranderem Geschwindigkeitsanzeige, KM – Stand, etc.
– 3 variabel einstellbare Geschwindigkeitsstufen, z.b. 10km/h, 20km/h und 40km/h
– Scheibenbremse Hinterachse
– komfortable Luftbereifung vorne und hinten, ideal für glattes sowie unebenes Terrain
– vollständige Ladung innerhalb von 4-5 Stunden
– extrem platzsparend, kann überall verstaut werden
– somit perfekt für Pendler, Camping, Wohnmobil, Boot, Bahn, Uni und vieles mehr geeignet wo geringe Größe und kleines Gewicht eine große Rolle spielen.

– Im Lieferumfang enthalten: 1x Elektroscooter WIZZARD 2.5 1x Ladegerät AC100V-240V 1x Bedienungsanleitung

Product Features

  • Geschwindigkeit: bis zu 40 km/h, Reichweite: bis zu 50 Kilometer
  • Vordere und hintere Stoßdämpfer, Scheibenbremsen vorne und hinten
  • Straßenbeleuchtung und Bremsbeleuchtung
  • Material: Magnesiumlegierung, Motor: 500 Watt Nabenmotor
  • Batterie: Sony Lithium-Ionen Akku 13 Ah 48V

Comments

Avatar Anonymous says:

Schlechter Service Der Roller wirkt nach den ersten 100km sehr stabil. Fahrspaß garantiert. Leider lässt der Service mehr als zu wünschen übrig. Roller kam bereits mit einem Loch im Schlauch geliefert, selbst nach mehreren E-Mails und Versprechungen wurde bislang kein neuer Schlauch geliefert. Daher leider ordentlich Abzüge!!!

Avatar Anonymous says:

Super schnell unterwegs Bin sehr zufrieden mit dem E-Scooter. Habe ihn seit 19.03.2018.Nun habe ich mittlerweile knapp 950km aufm Tacho undImmer noch zufrieden mit dem Scooter

Avatar Anonymous says:

Wizzard 2.5 von monowheel Habe für Nachtfahrten noch zusätzlich Lampen am Lenker und Sattelstütze montiert. Bin schon 120 km gefahren, auch in den Bergen, ganz steile Steigungen schafft der Scooter mit mir allerdings nicht (86 kg, 176cm ). Auch die Sattelstütze könnte ca10 cm länger sein. Ansonsten fährt der City Scooter „wizzard 2.5“ bequem und sehr leise

Write a comment