elektro scooter E-Scooter e scooter elektro roller per Fußsteuerung E Scooter Klappbar 8 Zoll Vakuumreifen, Scheibenbremse, 250W Motor Lithium Batterie, bis zu 30km Reichweite (Schwarz – Thor) › Produkt - Ratgeber Elektromobilität

elektro scooter E-Scooter e scooter elektro roller per Fußsteuerung E Scooter Klappbar 8 Zoll Vakuumreifen, Scheibenbremse, 250W Motor Lithium Batterie, bis zu 30km Reichweite (Schwarz – Thor)

Product Features elektro scooter SICHERHEIT: Bis zu 120kg Tragkraft/ Belastbarkeit, Transportrollen, Trolley-Funktion, Federung vorne und hinten Dämpfungssystem sicher auf der letzten Meile Transportrollen. 2 Bremsmöglichkeiten, Hebelbremse mit der Schreibenbremse hinten am Rad und Manuell per Fuß. e scooter BATTERIE: Die Hochwertige Batterie Lithium Polymere 7.8AH ist für Menschen bis zu 120 kg und bis zu

Anzeigen

Product Features

  • elektro scooter SICHERHEIT: Bis zu 120kg Tragkraft/ Belastbarkeit, Transportrollen, Trolley-Funktion, Federung vorne und hinten Dämpfungssystem sicher auf der letzten Meile Transportrollen. 2 Bremsmöglichkeiten, Hebelbremse mit der Schreibenbremse hinten am Rad und Manuell per Fuß.
  • e scooter BATTERIE: Die Hochwertige Batterie Lithium Polymere 7.8AH ist für Menschen bis zu 120 kg und bis zu 30 km gewappnet. Und bringt Sie sicher an Ihr Ziel.
  • elektro roller MOTORLEISTUNG: Unser Elektroscooter ist mit einem 250W/36V Motor ausgestattet. Mit der großartigen Motorleistung von 25km/h bist Du für lange und anspruchsvolle Fahrten auf unserem Roller gewappnet. Für bis zu 20-30 km.
  • E-Scooter INNOVATIV: Der Scooter überzeugt mit seinem LCD-Display sowie Smart LEDs: Vorderlicht und Hinterradlicht beleuchten jeden deiner Wege.
  • E Roller SCHICKES DESIGN: Lebe deinen Mobilitäts-Traum mit unserem formvollendeten Design. Der E-Scooter ist faltbar und besitzt einen höhnverstellbaren Lenker. E-Scooter ist für Arbeitspendler und Schulwege geeignet.

Comments

Avatar Anonymous says:

Erster Eindruck ist sehr positiv Nachtrag-Bewertung vom 12.06.2019Aufgrund der ersten positiven Inaugenscheinnahme hatte ich noch einen 2. scooter gekauft.Doch nun zum ersten Kauf.Nach 13 km war die erste Batterieladung leer. 20-30 km ist Theorie. Die Praxis sieht mit 13 km anders aus.Und dann nach 21 km war ein neuer Ladevorgang nicht mehr möglich. Die Kontrollleuchte auf dem Netzteil des Ladegerät brannte immer auf Grün. Obwohl das Display des e-scooter nur noch ein Balken anzeigte startete der…

Avatar Anonymous says:

Noch nie so schnell ohne Auto unterwegs gewesen! Zuerst sollte man Links unten den silbernen Knopf drücken, bevor man die fahrt beginnt. Foto habe ich angehangen.Aber nachdem man den Roller gestartet hat, gibt es keinen halt mehr. Der weg zum Bäcker ist soviel einfacher geworden. Die Qualität ist grandios. Auch mit meinen 100 Kilo trägt der Roller mich Sicher auf den Gehwegen. (Aber bestimmt auch mehr :-))Einfach zusammengeklappt passt der Roller auch in mein Kofferraum. Die Ausflüge machen nun vielmehr Spaß als…

Avatar Anonymous says:

Wackelige Angelegenheit Unstabil, Beschleunigung verzögert, Geschwindigkeitsreduzierung verzögert, schwer zusammenklappbar

Write a comment