Dr. Ferrari GmbH E-Scooter Speed 23 km/h, 25 Kilometer Reichweite nur 11,6 kg leistungstarker Elektro E-Roller Elektroroller E Roller Tretroller 350 Watt, 8,0 AH › Produkt - Ratgeber Elektromobilität

Dr. Ferrari GmbH E-Scooter Speed 23 km/h, 25 Kilometer Reichweite nur 11,6 kg leistungstarker Elektro E-Roller Elektroroller E Roller Tretroller 350 Watt, 8,0 AH

– Der E-Scooter Turbo von Elektroroller Futura ist mit einem 350 Watt-Hochleistungsmotor und einem sehr reichweitenstarken 24V/8,0 Ah-Lithium-Ionen-Akku ausgestattet. Somit ist Ihnen eine schnelle Fortbewegung auf größeren Arealen wie Messen, Firmengeländen, Parks oder Plätzen mit dem E-Roller Speed sicher. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 23 km/h können Sie eine Reichweite von 25 Kilometer erreichen. – In

Anzeigen

– Der E-Scooter Turbo von Elektroroller Futura ist mit einem 350 Watt-Hochleistungsmotor und einem sehr reichweitenstarken 24V/8,0 Ah-Lithium-Ionen-Akku ausgestattet. Somit ist Ihnen eine schnelle Fortbewegung auf größeren Arealen wie Messen, Firmengeländen, Parks oder Plätzen mit dem E-Roller Speed sicher. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 23 km/h können Sie eine Reichweite von 25 Kilometer erreichen.

– In nur 2 Stunden ist Ihr Elektroroller Turbo wieder voll aufgeladen und einsatzbereit. Dies wird durch den hochwertigen Lithium-Akku mit einer Power von 24V/8,0 Ah in Verbindung mit dem Schnellladegerät garantiert.

– Die hochwertige Ausstattung des E-Rollers – bspw. der angenehm leichte Aluminiumrahmen aber auch die hellen LED-Scheinwerfer – garantiert sichere Fahrten, auch am Abend und in der Nacht. Zwei Bremsen, von denen sich eine am Lenker und die andere am Hinterrad befindet, sorgen zusätzlich für Sicherheit im Straßenverkehr.

– Der kraftvolle 350 Watt-Motor läuft dank des wartungsfreien, bürstenlosen Elektromotors sehr leise.

– Die maximale Traglast liegt bei 100 kg. So eignet sich der E-Scooter für Erwachsene und ältere Kinder ab etwa 10 Jahren gleichermaßen. Das Gewicht des Rollers beträgt nur 11,6 kg.

Details:

-Farbe: Schwarz / Rot
-Elektromotor: 350 Watt
-Lithium-Ionen-Akku: 24V/8,0 Ah
-Reichweite: 25 Kilometer
-Maximale Traglast: 100 kg (ab einem Gewicht von 82 kg verringert sich die Geschwindigkeit des E-Scooters)
-Elektrische Bremse und Hinterradbremse
-Höchstgeschwindigkeit: 23 km/h
-Gewicht : 11,6 kg
-Maße: Höhe 103 cm, Länge 105 cm, Breite 35 cm, Reifengröße: 6,5 Zoll
-elektrische Bremse und Hinterradbremse (manuelle Hinterradbremse inklusive Reflektor-Bremslicht)
– PX54 Spritzwassergeschützt

Lieferumfang:
– 1 x Elektroroller
– 1 x Ladegerät
– 1 x Bedienungsanleitung

– Produktvideo: https://www.youtube.com/watch?v=6_uikAe1kwY

Product Features

  • Der E-Scooter Turbo von Elektroroller Futura ist mit einem 350 Watt-Hochleistungsmotor und einem sehr reichweitenstarken 24V/8,0 Ah-Lithium-Ionen-Akku ausgestattet. Somit ist eine schnelle Fortbewegung auf größeren Arealen wie Messen, Firmengeländen, Parks oder Plätzen ist mit dem E-Roller Turbo sicher.
  • Hochwertige Ausstattung mit einem angenehm leichten Aluminiumrahmen und LED-Scheinwerfern für sichere Fahrten am Abend und in der Nacht.
  • Die maximale Traglast liegt bei 100 kg. So eignet sich der E-Scooter für Erwachsene und ältere Kinder ab etwa 10 Jahren gleichermaßen. Der kraftvolle 350 Watt-Motor läuft dank des wartungsfreien, bürstenlosen Elektromotors sehr leise.
  • Die Reichweite beträgt 25 Kilometer und die Höchstgeschwindigkeit 23 km/h. Das Gewicht des Rollers beträgt nur 11,6 kg. Produktvideo: https://www.youtube.com/watch?v=6_uikAe1kwY
  • Schnelles Wiederaufladen in nur 2 Stunden ist durch den hochwertigen Lithium-Akku mit einer Power von 24V/8,0 Ah in Verbindung mit dem Schnellladegerät garantiert. Um eine hohe Sicherheit zu garantieren gibt es zwei Bremsen, von denen sich eine am Lenker und die andere am Hinterrad befindet.

Comments

Avatar Anonymous says:

E-Scooter Speed Das Teil ist der Hammer Ich bin jetzt 70Kilometer gefahren und kann nur sagen,das Teil ist der Hammer.Der EScooter geht extrem ab.27 km/h habe ich mit meinem Handy GPS gemessen und ich wiege fast 80kg.Die Reichweite beträgt ca28 Kilometr,5Km weniger als angegeben.Das Teil bremst sehr gut,derRoller ist stabil gebaut,da klappert wirklich nichts.Durch das niedrige Gewicht kann man den Roller überall mit hinnehmen.Leider gibt es keine Blinker und keine Tragetasche.Das sollte man noch ändern.Aber ansonsten,klare…

Avatar Anonymous says:

Vor Gebrauch Mängel habe ihn heute erhalten ist natürlich leer der Akku muss ich erst voll laden ein Mankel habe ich schon entdeckt Displayanzeige für Akku ist ein langer Kratzer drinne sieht natürlich nicht schön aus wenn man es gerade neu gekriegt hat und noch die Folie abgerissen hat wie kann ein Kratzer unter einer Folie sein für mich ein No-Go mal gucken was der Rest bringt

Avatar Anonymous says:

E-Scooter Speed Ich habe ein Artikel über E-Scotter gelesen wo drin stand das gut oder nennenswerte Geräte ab 300 Euro aufwärts beginnen & was dieser hier in jedem Fall erfüllt. Möchte man schneller fahren oder mehr Laufzeit haben so muss man auch mehr ausgeben…Tja!! Meine Erwartungen in Bezug auf Spaß Faktor wurden definitiv erfüllt & ich wiege in Voller Kluft 95kg……so viel dazu… Dankeschön

Write a comment