City Explorer E-Scooter by ECD Germany® Scooter mit Straßenzulassung eKFV Elektroscooter Modell 2020 Elektroroller – 250W – bis 20km/h – 30km Reichweite – mit Display – klappbar – Vorder und Rücklicht › Produkt - Ratgeber Elektromobilität

City Explorer E-Scooter by ECD Germany® Scooter mit Straßenzulassung eKFV Elektroscooter Modell 2020 Elektroroller – 250W – bis 20km/h – 30km Reichweite – mit Display – klappbar – Vorder und Rücklicht

Lieferumfang: 1x City Explorer E-Scooter 2x Lenkergriff 1x Werkzeugsatz 1x Bedienungsanleitung Deutsch 1x Garantiekarte 1x Batterieladegerät Technische Daten: Modell: CB064SZ Eingang: 42 V, 2 A Batterietyp: 36V, 7,5Ah, Li-ion Motorleistung: 250 W (Vorderrad) Ladezeit: ca. 3-4 h Höchstgeschwindigkeit: ca. 20 km/h Reichtweite: ca. 20-30 km Lichtquelle: LED, Product Features KLAPPBARER E-SCOOTER – Der ECD Germany

Anzeigen

Lieferumfang:
1x City Explorer E-Scooter
2x Lenkergriff
1x Werkzeugsatz
1x Bedienungsanleitung Deutsch
1x Garantiekarte
1x Batterieladegerät

Technische Daten:
Modell: CB064SZ
Eingang: 42 V, 2 A
Batterietyp: 36V, 7,5Ah, Li-ion
Motorleistung: 250 W (Vorderrad)
Ladezeit: ca. 3-4 h
Höchstgeschwindigkeit: ca. 20 km/h
Reichtweite: ca. 20-30 km
Lichtquelle: LED,

Product Features

  • KLAPPBARER E-SCOOTER – Der ECD Germany City Explorer E-Scooter inklusive Straßenzulassung garantiert Ihnen riesigen Fahrspaß dank des starken 250 Watt Motors mit einer Geschwindigkeit von bis zu 20 km/h – ganz ohne Führerschein!
  • SICHERES BREMSEN – Der City Explorer verfügt über eine elektrische Bremse vorn und eine Scheibenbremse hinten, 8,5 Zoll Reifen, Klingel, LED-Scheinwerfer und -Bremslicht, Nummernschild-Vorrichtung, Ständer sowie ein digitales Display.
  • FALTBARES DESIGN UND EINFACHER TRANSPORT – Dank seines stabilen Aluminium-Rahmens und des geringen Gewichts ist der City Explorer hervorragend für Pendler geeignet: Zusammengeklappt ist er leicht zu tragen, überall einfach zu verstauen und begleitet Sie kostenlos in öffentlichen Verkehrsmitteln (regionale Bestimmungen beachten). Besonders komfortabel und sicher unterwegs: Alle Kabel und Leitungen sind innerhalb des Alu-Rahmens verlegt.
  • HERRVORRAGENDE LEISTUNG – Der City Explorer kann dank seinem 36 V Li-Ion-Akku mit nur einer Ladung bis zu 30 km weit fahren. Die vollständige Aufladung dauert ca. 3-4 Stunden. Bremsen und Bergabfahren können den Akku zusätzlich aufladen.
  • DIGITALES DISPLAY – Das digitale Display zeigt die aktuelle Geschwindigkeit, den Akkustand und den gewählten Geschwindigkeitsmodus an.

Comments

Avatar Anonymous says:

Positive Anmerkungen Schon nach dem Auspacken machte der Roller einen sehr wertigen Eindruck. Er wirkte nicht „spillern“. Die Lenkstange hatte für mich ( 183 cm )eine angenehme Länge und auch das Trittbrett ist ausreichen dimensioniert. Die Ausstattung ist vollkommen ausreichend, einzig eine Anzeige für die gefahrenen Kilometer habe ich vermisst. Die 8,5“ großen, luftbereiften Räder sind komfortabel, die Bedingung simpel.Mein Fazit: Für diesen sensationell günstigen, straßenzugelassenen Roller geht für mich…

Avatar Anonymous says:

Defekt Hatte schon jemand sein defekt am E Scooter? Bei meinem brennt das Licht ständig aber ich bekomme das Fahrzeug nicht mehr an. Das Licht erlischt auch nicht.

Avatar Anonymous says:

Entspricht nicht der Beschreibung Es ist ein Witz. Es ist unmöglich, mit dem Roller einen Hang zu besteigen, der nicht der Beschreibung im Internet entspricht. Es wird dringend davon abgeraten und eine Erstattung verlangt.

Write a comment