Badass Erwachsene Motortuning Tuning Bosch Chiptuning Ebike Typ 3.3 Mittelmotor 50km/h Pedelec, 106 › Produkt - Ratgeber Elektromobilität

Badass Erwachsene Motortuning Tuning Bosch Chiptuning Ebike Typ 3.3 Mittelmotor 50km/h Pedelec, 106

Product Features Die badass Chiptuning Box darf nicht im Strassenvekehr oder im Wirkungsbereich der StVO betrieben werden! Die Inbetriebnahme der badass Chiptuning Box ist im Gültigkeitsbereich der StVO nicht zulässig. Der Anbau der badass Chiptuning Box kann zum Verlust der Garantie des Fahrrades führen. Die Verwendung der badass Chiptuning Box geschieht auf eigenes Risiko und

Anzeigen

Product Features

  • Die badass Chiptuning Box darf nicht im Strassenvekehr oder im Wirkungsbereich der StVO betrieben werden!
  • Die Inbetriebnahme der badass Chiptuning Box ist im Gültigkeitsbereich der StVO nicht zulässig.
  • Der Anbau der badass Chiptuning Box kann zum Verlust der Garantie des Fahrrades führen.
  • Die Verwendung der badass Chiptuning Box geschieht auf eigenes Risiko und auf eigene Gefahr.
  • Der Hersteller und Verkäufer übernimmt keine Haftung für Schäden an Gegenständen und/oder Personen, die durch unsachgemäße Verwendung des Produktes entstehen.

Comments

Avatar Thomas M. says:

Hält nicht Wenns funktioniert-nicht schlecht,leider nach ein paar Monaten defekt gewesen,habe vorher noch €10,- in eine Batterie investiert,da ich dacht es liegt daran,leider umsonst gewesen

Avatar Lydia 55 says:

Norbert Bistrosch Ich bin begeisterte von dem Teil ! Der Anbau ist Kinder leicht ! Jetzt bleibt mein Auto stehen und ich sause nur noch mit dem Fahrrad zur Arbeit !

Avatar Michael Bastian says:

Befriedigend 1 Woche einwandfrei funktioniert, danach nur noch sporadisch. Musste dauernd anhalten, weil sich die Box minimal vom Sensor gelöst hat. Hat mich einfach genervt, deshalb ging das Ding zurück

Write a comment